Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Lkw kam von der Fahrbahn ab

Düren (ots)

Ein Betonmisch-Lkw kam am Dienstagmorgen von der Fahrbahn ab und landete in einem Graben. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Gegen 08.00 Uhr befuhr ein 41-Jähriger aus Düren mit seinem voll beladenen Betonmischer die Kölner Landstraße aus Richtung Golzheim kommend stadteinwärts. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Düren geriet er mit seinem Brummi rechts auf den Grünstreifen und schleuderte danach in den aus seiner Sicht linken Graben. Hierbei beschädigte er eine am Fahrbahnrand stehende Laterne. Der Fahrer blieb dabei glücklicherweise unverletzt.

Das Bergen des Lkw gestaltete sich aufgrund der Beladung schwierig und konnte nur durch Zuhilfenahme zweier Kräne erfolgen. Für die Dauer der Bergung, etwa zwei Stunden, wurde die Kölner Landstraße für beide Richtungen gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

Mitarbeiter des Bauhof Düren erschienen an der Unfallstelle um auslaufende Betriebsstoffe ab zu streuen.

Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 60.000 Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.02.2008 – 13:07

    POL-DN: Schmuck und Bargeld mitgenommen

    Inden (ots) - Bisher unbekannte Einbrecher drangen am Montagabend in ein Wohnhaus in Inden ein und erbeuteten Schmuck und Bargeld. Der oder die Täter hebelten im Tatzeitraum zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr an einem Haus in der Straße "Am Wehebach" die Terrassentür auf und gelangten so in das Gebäude. Hier durchsuchten sie alle Räumlichkeiten und entwendeten Schmuck und Bargeld im Wert von 5.000 Euro. Sachdienliche ...

  • 26.02.2008 – 13:05

    POL-DN: Zeugen gesucht

    Inden (ots) - Während eine 35-Jährige mit ihrem Pkw einen Wirtschaftsweg be-fuhr, sprang ein bislang unbekannter Mann vor ihr Auto und veranlasste sie so nach links in ein Feld auszuweichen. Hierbei beschädigte sie ihr Fahrzeug. Bereits vergangenen Freitag, gegen 21.35 Uhr, befuhr die Frau aus Inden mit ihrem Auto einen asphaltierten Wirtschaftsweg zwischen der Landesstraße 12 und der Ortschaft Inden-Altdorf. Etwa 500 Meter vor der "Gedenkstätte Geuenich" kam ihr eine ...

  • 26.02.2008 – 13:03

    POL-DN: Bei Personenkontrolle Drogen gefunden

    Düren (ots) - Während einer Personalienüberprüfung und der anschließenden Durchsuchung wurde bei einem 19-Jährigen in der Hosentasche Betäu-bungsmittel gefunden. Beamte der Polizeiwache Düren überprüften in der Nacht zum Dienstag, ge-gen 00.00 Uhr, im Bereich der Alten Jülicher Straße einen jungen Mann aus Düren. Bei der Durchsuchung seiner Person konnte bei ihm ein in Alufolie verpacktes Stück "Speed" ...