Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Samstag, gegen 05:50 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung. Ein 19-Jähriger wurde von dem mutmaßlichen Täter, einem 28-jährigen Mann, in der Straße Am Markt gepackt und geschlagen.

Die beiden waren zuvor Gäste in einer Lokalität in Bad Segeberg, wo es bereits zu einer verbalen Auseinandersetzung kam, die sich in Form von Handgreiflichkeiten dann fortsetzte.

Der Tatverdächtige flüchtete anschließend in einem Pkw. Die Polizei in Bad Segeberg konnte den Fahrer ermitteln und antreffen.

Der 28-Jährige steht in Verdacht, die Körperverletzung als auch eine Trunkenheitsfahrt begangen zu haben. Ein beim Antreffen durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,26 Promille.

Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 04551-8840 zu melden.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: