Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Computer bevorzugt

Düren (ots)

Aus zwei Dürener Schulen erbeuteten noch unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag Hardware.

Nach den bisherigen Feststellungen warfen der oder die Täter nach 23.00 Uhr mehrere Steine durch ein zum Schulhof gelegenes Fenster der Realschule an der Wernersstrasse. Durch das entstandene Loch gelangten sie ins Direktoriat, wo sie einen Flachbildschirm an sich nahmen.

Aus der "Bürgewaldschule" wurde aus einem Büro ein Personalcomputer gestohlen, nachdem die Diebe dort durch eine eingeschlagene Fensterscheibe ins Büro des Schulleiters eingedrungen waren.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.01.2008 – 12:34

    POL-DN: Fußgängerin übersehen

    Düren (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde eine Fußgängerin auf der Leopoldstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine 66 Jahre alte Autofahrerin aus Düren fuhr gegen 11.15 Uhr rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt der Leopoldstraße auf die Fahrbahn. Dabei übersah und erfasste sie mit dem Fahrzeugheck eine 64-jährige Fußgängerin aus Düren, die auf dem Gehweg ...

  • 18.01.2008 – 12:33

    POL-DN: Zu tief ins Glas geschaut

    Titz (ots) - Auf der Landesstraße 12 wurde am Donnerstagabend eine Verkehrsteilnehmerin bei einem Unfall offensichtlich schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5.800 Euro. Gegen 20.00 Uhr befuhr ein 40-jähriger Mann aus Jülich die L 12 von Titz in Richtung Ameln. Nach eigenen Angaben hatte er auf Grund von privaten Problemen eine größere Menge Alkohol konsumiert. Dadurch verlor er die Kontrolle über seinen ...

  • 17.01.2008 – 11:55

    POL-DN: Pkw aus der Garage gestohlen

    Aldenhoven (ots) - Einen Autodiebstahl meldete am Mittwochmorgen ein 47 Jahre alter Fahrzeughalter bei der Polizei. Der etwa 23.000 Euro teure Wagen war ihm in der Nacht aus der Garage entwendet worden. Der oder die noch unbekannten Täter hatten an dem Anwesen im Hans-Böckler-Weg ein Metallgaragentor gewaltsam geöffnet und waren anschlie-ßend mit dem Pkw des Geschädigten davon gefahren. Bei dem Fahrzeug handelt es ...