Polizei Düren

POL-DN: Wohnungseinbruch in Birkesdorf -vermeintlicher Täter beobachtet

Düren (ots) - Möglicherweise wurde der Täter eines Wohnungseinbruchs in Birkesdorf bei der Durchführung seiner Tat beobachtet, als er am Freitagabend gegen 18.25 Uhr über Garagendächer zum Hof der betroffenen Wohnung ging.

Aus der Wohnung oberhalb einer Gaststätte wurde neben Bargeld und Schmuck auch ein gerade erst gekaufter und ausgepackter LCD-Fernseher entwendet. Ein Zeuge gab an, zur Tatzeit eine "schlanke Gestalt" auf den Garagendächern in der Nähe des Tatortes gesehen zu haben.

Weitere Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Düren unter 02421-949-2425.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: