Polizei Düren

POL-DN: Am Fallrohr hoch gestiegen

Linnich (ots) - Bei einem Einbruch in einen Bürotrakt in der Erkelenzer Straße erbeuteten noch unbekannte Täter Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro.

Der Geschäftsführer des Betriebes teilte den eingesetzten Polizeibeamten mit, dass er am Dienstagabend die Eingangstür des Gebäudes ordnungsgemäß verschlossen und zusätzlich gesichert hatte. Den Einbrechern war es offenbar gelungen, über ein Fallrohr auf ein Flachdach aufzusteigen. Von hier konnten sie durch ein aufgehebeltes Dachfenster in das Büro absteigen und mit ihrer Beute wieder verlassen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: