Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe besuchten Fahrschule

Langerwehe (ots)

In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Geschäftslokal in der Ortschaft Jüngersdorf von ungebetenen Gästen betreten. Sie entwendeten zwei Computer und einen Flachbildschirm.

Durch das Einschlagen einer Glasscheibe gelangten der oder die Täter in die Innenräume des Unternehmens im Gewerbegebiet. Hier entfernten sie die Anschlusskabel von zwei vorhandenen Computern und transportierten diese und sowie einen noch nicht angeschlossenen Bildschirm ab.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.12.2007 – 12:33

    POL-DN: Polizei sucht weitere Opfer einer jungen Taschendiebin

    Düren (ots) - Am vergangenen Freitag wurde eine 67-jährige Frau von einem 15 Jahre alten Mädchen bestohlen. Da die Jugendliche im Verdacht steht, an diesem Tag auch noch andere Personen "erleichtert" zu haben, bittet die Polizei eventuell weitere Geschädigte sich zu melden. Durch eine aufmerksame Angestellte eines Verbrauchermarktes in der Kleinen Zehnthofstraße konnte der Diebstahl zum Nachteil der Dürenerin, der ...

  • 05.12.2007 – 12:52

    POL-DN: Auch der Nikolaus fuhr zu schnell

    Titz (ots) - Am Dienstagabend machten Beamte des Verkehrsdienstes bei der Kontrolle eines zu schnellen Autos ungewöhnliche Feststellungen. Ein als "Nikolaus" verkleideter Mann saß am Steuer, weil mit ihm nach eigenen Angaben die "Renntiere" durchgegangen waren. In der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr stellten die Polizisten auf der Durchgangsstraße in der Ortschaft Titz insgesamt elf Geschwindigkeitsübertretungen ...

  • 05.12.2007 – 12:51

    POL-DN: Im Feld gelandet

    Linnich (ots) - Mit einem Motorrad verunglückte am Dienstagabend ein 36 Jahre alter Mann auf der Fahrt von Linnich nach Lindern. Da er über Rückenschmerzen klagte, musste er mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Biker aus Geilenkirchen befuhr gegen 20.05 Uhr mit seinem Zweirad die L 228. Am Ausgang einer Linkskurve kam er nach eigenen Angaben bei einer Geschwindigkeit von etwa 100 km/h nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen verlor er ...