Polizei Düren

POL-DN: 07102601 Einbruch in Bankgebäude

    Hürtgenwald (ots) - Von Mittwoch zu Donnerstag verübten bislang noch nicht bekannte Täter einen Einbruch in die Räume eines Geldinstitutes in der Ortschaft Vossenack. Sie erbeuteten eine noch nicht bekannte Menge an Bargeld.

    Der oder die Täter drangen vermutlich im Schutze der Dunkelheit durch das Beschädigen eines Fensters in das Gebäude in der Straße "Im Oberdorf" ein. Nach dem Aufbrechen mehrerer Türen gelangten sie in den Geldausgabeautomatenraum. Hier schweißten sie die Rückseite des Geldbehältnisses auf und konnten anschließend offensichtlich dort hinein greifen. Während der Tatausführung benutzten sie einen vorgefundenen Feuerlöscher und außerdem verschütteten sie auch den Inhalt von mehreren Wasserflaschen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: