Polizei Düren

POL-DN: 07090701 Einbrüche im Gewerbegebiet

    Nideggen (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde die Polizei zu drei Betrieben in der "Thumer Linde" gerufen. Bisher unbekannte Täter hatten dort beim Aufhebeln von Fenstern und Türen Schäden verursacht und Bargeld, ein Mobiltelefon sowie einen Computer gestohlen.

    In der Zeit zwischen Mittwochabend und dem frühen Donnerstagmorgen gelangten der oder die Eindringlinge gewaltsam in die Räume eines Handwerksbetriebes und eines Busunternehmens. An der Tür zu einer Schreinerei mussten sie ihre Bemühungen erfolglos einstellen. In einer Werkshalle fanden sie in einem dort geparkten Auto ein Handy vor. Aus einem Bürotrakt und einer Fahrzeughalle entwendeten sie eine Computereinheit und Bargeld.

    Der Kriminaldauerdienst wurde in allen Fällen zur Spurensicherung eingesetzt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: