Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07081703 Streitigkeit unter Schülern

Kreuzau (ots)

Am Donnerstagmittag wurde ein Jugendlicher am
Schulzentrum Kreuzau von fünf bis sechs Schülern bedrängt und 
körperlich misshandelt. Der Junge begab sich selbstständig in 
ärztliche Behandlung.
Bereits in der großen Schulpause kam es zu mehreren verbalen 
Auseinandersetzungen zwischen den Schülern. Nach Schulschluss wollte 
der 15-Jährige aus Düren ein klärendes Gespräch mit seinen 
Kontrahenten führen. Die Situation eskalierte jedoch. Zunächst 
schubsten sich die Jugendlichen gegenseitig. Doch schließlich 
stürzten sich fünf bis sechs Angreifer auf den Geschädigten. Wie der 
15-Jährige später im Verlauf der Anzeigenerstattung schilderte, 
sollen diese selbst als er bereits auf den Boden gefallen war, weiter
auf ihn eingeschlagen und -getreten haben.
Schlimmeres konnte der bereits vor der Schule wartende Vater des 
Opfers verhindern. Er zog die Täter zurück und fuhr mit seinem Sohn 
zur Polizeiwache Kreuzau, um den Sachverhalt anzuzeigen. Zufällig 
passierten gerade zwei der Beschuldigten den Gehweg vor der Wache. So
konnten die Personalien der beiden 15 und 16 Jahre alten Übeltäter 
durch Polizeibeamte ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.08.2007 – 12:25

    POL-DN: 07081702 Wette verloren

    Düren (ots) - Am Donnerstagnachmittag traf die Polizei Maßnahmen gegen zwei 14 Jahre alte Schülerinnen aus Kreuzau. Den Mädchen werden im nun gegen sie eingeleiteten Strafverfahren mehrere Ladendiebstähle zur Last gelegt. Kurz vor 17.00 Uhr waren sie von den Detektiven eines Kaufhauses in der Wirtelstraße mit Hilfe einer Videoüberwachungsanlage beim Einstecken von Tintenfüllern und anderen Schreibwaren beobachtet worden. Die jungen Diebinnen wurden zur ...

  • 17.08.2007 – 12:24

    POL-DN: 07081701 Autos auf Backsteinen

    Düren (ots) - Ein Autohändler an der Kölner Landstraße fand am Donnerstagmorgen zwei seiner Neuwagen auf Backsteinen aufgebockt vor. Bislang unbekannte Diebe demontierten in der Nacht zum Donnerstag, zwischen 18.30 Uhr und 07.30 Uhr, alle acht Aluräder von zwei Ausstellungsfahrzeugen. Die Kraftfahrzeuge hatten sie zuvor auf Backsteine aufgebockt. Die gestohlenen Radsätze haben einen Wert von mehreren ...

  • 16.08.2007 – 12:55

    POL-DN: 07081607 Regen behinderte die Sicht

    Vettweiß (ots) - Am Mittwochabend verunglückte eine Autofahrerin auf dem Tannenweg, weil ihre Sicht durch "sintflutartige" Regenfälle beeinträchtigt war. Sie und ihre beiden Insassinnen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die 76-jährige Frau aus Vettweiß befuhr gegen 22.50 Uhr den Tannenweg aus Richtung der Kreisstraße 28 kommend in Fahrtrichtung Kuhweg. Auf Grund der schlechten Sicht kam die ...