Polizei Düren

POL-DN: 07080901 Stromverteilerkasten gestohlen

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet seit Mittwoch nach einem großen Elektroverteilerkasten. Das Gerät hatte zur Stromversorgung von Schaustellern auf der Annakirmes beigetragen.

    Ein Monteur der geschädigten Elektrofirma wollte am Mittwochmittag den Stromzähler abholen. Das Gerät war während der Veranstaltungstage auf dem Hofgelände einer unmittelbar am Kirmesplatz gelegenen Firma aufgestellt und hatte über Netzleitungen mehrere Kirmesbetriebe mit Energie versorgt. Unbekannte Täter haben den etwa 50 bis 60 Kilogramm schweren Stromkasten in der Zeit seit Montag jedoch abtransportiert. Das Gehäuse des mehrere tausend Euro wertvollen Stücks ist 100 mal 120 cm groß und feuerrot lackiert. Der Kasten trägt den Firmenaufdruck "Elektro Fassbender".

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: