Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Nach BTM-Konsum festgenommen

Düren (ots) - 000110 -3- DN (Aldenhoven) Nach BTM-Konsum festgenommen Aldenhoven - Sonntagabend, wurde in der Ortschaft Aldenhoven ein 41-jähriger aus den Niederlanden bei einer Verkehrskontrolle von Polizeibeamten der Polizeiinspektion Jülich vorläufig festgenommen. Gegen 20.00 Uhr befuhr der 41-Jährige mit seinem Pkw die Markfestestraße in Aldenhoven von der Jülicher Straße in Richtung Ortsmitte. Dort fiel er einer Funkstreifenwagenbesatzung durch seine unsichere Fahrweise auf. Er wurde von den Beamten angehalten und überprüft. Dabei stellten die Beamten beim Fahrer deutliche Anzeichen von BTM-Konsum fest. Im Fahrzeug waren noch Reste von 'Joint`s'erkennbar. Auf der Hauptwache in Jülich wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.(we) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: