Polizei Düren

POL-DN: 07071102 Bier und Cola gestohlen

    Kreuzau (ots) - Zwischen dem vergangenen Wochenende und der Nacht zum Dienstag drangen bisher unbekannte Täter in ein Vereinsheim in der Ortschaft Winden ein. Dort erbeuteten sie Pokale und Getränke.

    Am Dienstagvormittag stellte ein Vereinsmitglied fest, dass eine Tür zu dem Sportlerhaus an der Urbanusstraße aufgehebelt worden war. Bei der weiteren Nachschau wurde das Fehlen von fünf Vereinspokalen und insgesamt acht Getränkekästen mit Bier und Cola bemerkt, die nach einem Vereinsfest zurück geblieben waren.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: