Polizei Düren

POL-DN: 07070502 Falsche Sportler

    Düren/Niederzier (ots) - Die Sportheime von zwei Vereinen waren bis zum Mittwochnachmittag das Ziel von bisher nicht bekannten Tätern. Ihre Beute war jedoch nur gering.

    In der Ortschaft Arnoldsweiler gelangten die Eindringlinge durch eine gewaltsam geöffnete Tür in den Gemeinschaftsraum des Gebäudes am Hölderlinweg. Entwendet wurde dort offenbar nichts.

    Unterhaltungselektronik in Form von zwei Receivern in einem bezeichneten Wert von etwa 400 Euro fiel den Tätern bei einem Einbruch in ein Vereinsheim in der Ortschaft Hambach innerhalb der letzten zwei Wochen in die Hände. In das Haus waren sie durch eine eingeschlagene Fensterscheibe eingestiegen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: