Polizei Düren

POL-DN: 07062202 Schmuck und Bargeld aus Wohnhaus gestohlen

    Aldenhoven (ots) - Bisher unbekannte Täter verübten am Donnerstagvormittag einen Einbruch in ein Einfamilienhaus im Patterner Ring. Die Geschädigten waren zur Tatzeit nicht zu Hause.

    Als der Geschädigte nach 13.30 Uhr nach Hause kam, bemerkte er, dass in sein Haus eingebrochen worden war. Schranktüren, Schubladen und andere Behältnisse standen offen. Teilweise lag deren Inhalt auf dem Boden zerstreut. Auch die Tür eines vorhandenen Tresors war aufgebrochen.

    Nach Angaben des Hausbesitzers, der die Täter möglicherweise beim Nachhausekommen noch gestört hat, wurden Bargeld, Sparbücher und Schmuck entwendet. Zu den Schmuckstücken gehören auch Armbanduhren der Marken Breitling, Rolex und Ebel.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: