Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (1106) Mit Messern angegriffen - mit Fäusten gewehrt

Göttingen (ots)

18. Dezember 2002, gegen 20.20 Uhr Adelebsen,
Lange Straße, Landkreis Göttingen
Adelebsen (lü) Zwei mit Schals vermummte Männer haben gestern
Abend in Adelebsen (LK Göttingen) einen 20-Jährigen angegriffen und
mit Messern am Unterarm leicht verletzt. Als der Geschädigte sich mit
Faustschlägen zur Wehr setzte, flohen die Unbekannten. Die
Schnittwunden des Opfers wurden in einem hinzu gerufenen
Rettungswagen ambulant versorgt.
ots-Originaltext: Polizei Göttingen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7452

Rückfragen bitte an:

Polizei Göttingen

Telefon:0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
pressestelle@pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/goettingen

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 18.12.2002 – 12:12

    POL-GOE: (1105) 9. Drogentoter in Göttingen

    Göttingen (ots) - 10.12.2002 Göttingen, Hagenweg Göttingen (ga) Bereits am 10.12.2002 ist ein 36 Jahre alter Göttinger in einer Wohnung am Hagenweg in Göttingen tot aufgefunden worden. Todesursache sind Verletzungen im Halsbereich, die er sich offensichtlich selbst mit einem Messer beigebracht hat. Er war nach Kenntnissen der Polizei substituiert, soll aber weiterhin alle möglichen Drogenarten konsumiert ...

  • 18.12.2002 – 11:34

    POL-GOE: (1104) Erneut Laptop verschwunden

    Göttingen (ots) - 17.12.2002, 15.00 bis 15.35 Uhr Göttingen, Rinschenrott Göttingen (ga) Zum mindestens sechsten Mal (wir berichteten in unseren Pressemitteilungen) in den letzten vier Wochen ist aus einem Büro ein Laptop verschwunden, diesmal am Rinschenrott. Der Diebstahl wurde gegen 15.35 Uhr bemerkt, zuletzt gesehen wurde das Notebook gegen 15 Uhr. ots-Originaltext: Polizei Göttingen Digitale ...

  • 18.12.2002 – 11:32

    POL-GOE: (1103) Mit Messer verletzt

    Göttingen (ots) - 17.12.2002, gegen 14.10 Uhr Duderstadt, Ohmbergstraße Duderstadt (ga) Bei einer Auseinandersetzung in der Ohmbergstraße in Duderstadt ist ein 38 Jahre alter Duderstädter durch oberflächliche Schnitte mit einem Messer im Gesicht verletzt worden. Während eines zunächst verbalen Streites mit einem 40-jährigen Göttinger habe dieser plötzlich ein Messer gezogen und ihn angegriffen, so der ...