Polizei Düren

POL-DN: 021001 -7- 14-Jähriger stürzte über die Motorhaube

    Düren (ots) - 021001 -7- 14-Jähriger stürzte über die Motorhaube

  Linnich - Ein 14-jähriger Junge fuhr am Dienstagmorgen, gegen 07.40 Uhr, mit seinem Rad auf dem linken Gehweg der Rurstraße in Richtung Bendenweg. Als in Höhe einer Bäckerei eine 37-jährige Frau aus Linnich vom Parkplatz auf die Rurstraße auffahren wollte, kam es zum Zusammenstoß. Der Junge stürzte über die Motorhaube des Autos zu Boden und erlitt Verletzungen an den Beinen. Im Krankenhaus wurde er ambulant behandelt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: