Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (361/2015) Technischer Defekt Ursache für starke Rauchentwicklung in Bekleidungsgeschäft in der Göttinger Innenstadt

Göttingen (ots)

Göttingen, Weender Straße Donnerstag, 18. Juni 2015, gegen 03.20 Uhr

GÖTTINGEN (Jk) - Ein technischer Defekt an einer Trafostation im Keller eines Bekleidungsgeschäftes in der Weender Straße hat Donnerstagnacht (18.06.15) gegen 03.20 Uhr zu einem größeren Feuerwehr- und Polizeieinsatz geführt.

Es kam zu einer erheblichen Rauchentwicklung, ein offenes Feuer entwickelte sich aber nicht. Das Gebäude und insbesondere der Kellerbereich wurden von der alarmierten Berufsfeuerwehr gelüftet. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht noch nicht fest. Die Filiale musste heute geschlossen bleiben. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich bei der Begutachtung durch Ermittler des 1. Fachkommissariats nicht ergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen