Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (518/2013) BMW macht sich in Hann. Münden selbstständig - Mehrere Autos beschädigt

Göttingen (ots)

Hann. Münden, Lohstraße Montag, 2. September 2013, gegen 21.35 Uhr

HANN.MÜNDEN (jk) - Während sich eine 42 Jahre alte Autofahrerin aus Hann. Münden in einer Bank an der Lohstraße aufhielt, machte sich am Montagabend (02.09.13) ihr vor der Filiale abgestellter 5er BMW aus bislang ungeklärten Gründen plötzlich selbstständig und rollte rückwärts die leicht abschüssige Straße hinab.

Ein Verkehrszeichen und eine Schutzplanke beendeten schließlich die "Amokfahrt" des Wagens. Bis es hierzu kam, beschädigte der PKW nach ersten Ermittlungen im Vorbeifahren jedoch fünf am Straßenrand der Lohstraße geparkte Autos. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 6.000 Euro.

Eine Anwohnerin wurde gegen 21.35 Uhr durch ein lautes Krachen auf das "mysteriöse Geschehen" aufmerksam und alarmierte die Polizei. Die BMW-Fahrerin bemerkte das Verschwinden ihres Fahrzeuges erst, als sie aus der Bank kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen