Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (846/2011) Zimmerbrand im Dachgeschoss - Keine Verletzten

Göttingen (ots)

Barterode, Landkreis Göttingen

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11.00 Uhr

BARTERODE (lü) - Bei einem Zimmerbrand im Dachgeschoß eines Einfamilienhauses in Barterode (Kreis Göttingen) ist am Morgen des 1. Weihnachtstages ein Sachschaden von etwa 50.000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist gegenwärtig noch nicht geklärt. Das brandbetroffene Zimmer im Obergeschoss des Hauses wurde beschlagnahmt. Der 58-jährige Hausbesitzer und sein 14-jähriger Sohn wurden vor Ort ambulant medizinisch untersucht, blieben aber unverletzt, ebenso wie zwei weitere Familienangehörige.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen