Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (400/2008) Vermisste Frau noch immer nicht aufgetaucht - Foto im Anhang

POL-GOE: (400/2008) Vermisste Frau noch immer nicht aufgetaucht - Foto im Anhang
  • Bild-Infos
  • Download

Göttingen (ots)

GÖTTINGEN (jk) - Von der seit Samstagabend
(26.04.08) aus einem
"Zentrum für Pflege und Betreuung" vermissten 32 Jahre alten Svetlana
Geibel (siehe unsere Pressemitteilung Nr. 399 vom heutigten Tage) 
fehlt noch immer jede Spur.
Im Anhang finden Sie ein Foto der jungen Frau mit der Bitte, 
dieses zu veröffentlichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 27.04.2008 – 06:42

    POL-GOE: (398/2008) - Radfahrer mit über 2 Promille unterwegs

    Göttingen (ots) - Duderstadt, Samstag, 26.04.2008, gegn 21:00 Uhr, Bahnhofstraße Duderstadt (mb) - Über 2 Promille Atemalkoholkonzentration war das Ergebnis eines Alkoholtestes, dem sich ein 43 Jahre alter Duderstädter am Abend des 26.04.2008 unterziehen musste. Beamte der Polizei Duderstadt hatten den Mann in der Bahnhofstraße angehalten und überprüft. Nach einer Blutprobenentnahme musste er seinen Weg ...

  • 27.04.2008 – 06:38

    POL-GOE: (397/2008) - Kleinkrafträder ohne Fahrerlaubnis geführt

    Göttingen (ots) - Friedland / Dransfeld, Samstag, 26.04.2008, 10:30 Uhr und 16:45 Uhr Friedland (mb) - Gleich zweimal konnten Beamte der Polizei Friedland Führer von motorisierten Zweirädern ermitteln, die nicht im Besitz erforderlicher Fahrerlaubnisse waren. Ein 42 Jahre alter Göttinger wurde gegen 10:30 Uhr im Bereich der Reinhäuser Landstraße, ...