Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Fahrzeug verliert in Jever auf der B 210 Ladung - Fahrbahn stark durch Fensterkitt verunreinigt

Wilhelmshaven (ots)

Jever. Auf der B 210 in Fahrtrichtung Wilhelmshaven zwischen den Anschlussstellen Jever-Ost und Schortens verlor am Donnerstagvormittag, 03.05.2018, um 08.33 Uhr, ein Fahrzeug seine Ladung, das durch den fließenden Verkehr teilweise überfahren wurde. Diese Ladung bestand hauptsächlich aus Fensterkitt, der auf beiden Fahrstreifen verteilt und festgefahren wurde. Über die Straßenmeisterei Jever musste eine Spezialfirma mit der Reinigung beauftragt werden.

Der rechte Fahrstreifen ist auf Grund der noch immer bestehenden Glätte bis morgen früh (04.05.2018) gesperrt, der linke Fahrstreifen ist befahrbar.

Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Jever unter der Rufnummer 04461-92110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland