Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verletzte nach missglücktem Überholmanöver + 68-Jährige nach Baumunfall schwer verletzt in Klinik

Cuxhaven (ots)

Verletzte nach missglücktem Überholmanöver

Uthlede. Dienstag (19.07.2016) gegen 13:15 Uhr befuhren drei Pkw hintereinander die Kreisstraße 49 aus Richtung Rechtebe kommend, in Richtung Uthlede. Auf gerader Strecke wollte eine 43-jährige VW Caddy-Fahrerin aus Uthlede einen vorausfahrenden Pkw überholen. Beim Ausscheren touchierte sie den ebenfalls überholenden Pkw eines 45- jährigen Bremers. Beide Fahrzeuge kamen nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen des Bremers touchierte einen Baum und überschlug sich im angrenzenden Seitenraum. Der Fahrer wurde leicht verletzt. An seinem BMW X 3 entstand Totalschaden. Die Fahrerin des VW Caddy konnte auf die Fahrbahn zurücklenken, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte im linken Seitenraum ebenfalls gegen einen Baum. An ihrem Fahrzeug entstand ebenfalls Totalschaden. Zum Glück wurden die Fahrerin und vier mitfahrende Kinder nicht bzw. ebenfalls nur leicht verletzt. Die Feuerwehren aus Uthlede und Wurthfleth waren nach Polizeikenntnis mit drei Fahrzeugen vor Ort. Ein Rettungswagen brachte den verletzten BMW-FAhrer in eine Klinik. Beide Fahrzeuge mussten durch eine Abschleppfirma geborgen werden.

+++++++++++++++

68-Jährige nach Baumunfall schwer verletzt in Klinik

Hechthausen. Eine 68-jährige Frau aus Drochtersen befuhr am Dienstag gegen 14:30 Uhr die Basbecker Straße (B 73) aus Richtung Hechthausen kommend, in Fahrtrichtung Hemmoor. Kurz nach der Abzeigung "Prozeßmoorweg" kam sie aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw Seat Ibiza nach rechts von der der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit einem Baum und überschlug sich, bevor er auf einem Feld zum Stillstand kam. Die Frau wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven