Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Kiosk-Einbruch + Nach Überholmanöver auf der A 27 schwer verletzt in Klinik + Unfallverursacherin stellt sich bei der Polizei - Geschädigte meldet sich nach Zeugenaufruf

Cuxhaven (ots)

Kiosk-Einbruch in Drangstedt

Drangstedt. In der Nacht zu Sonntag (17.04.2016) brachen bislang unbekannte Täter im Zeitraum zwischen 1 Uhr und 2 Uhr eine Tür auf und gelangten so in einen Kiosk in der Hauptstraße. Die Täter erbeuteten eine größere Menge Zigaretten. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Geestland (Tel.: 04743-9280).

++++++++++++++++++

Nach Überholmanöver auf der A 27 schwer verletzt in Klinik

Am heutigen Dienstag (19.04.2016) kam es gegen 06:30 Uhr auf der A 27 zwischen den Anschlussstellen Hagen und Uthlede, in Fahrtrichtung Bremen, zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Fahrzeugführer ist während eines Überholvorgangs mit seinem Wagen nach links in die Mittelschutzplanke geprallt, dadurch nach rechts ins Schleudern geraten und durch die Seitenschutzplanke gestoßen. Der junge Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Hauptfahrstreifen wurde zur Rettung des Fahrzeugführers und für die Bergung des Fahrzeuges für ca. 1 1/2 Std. gesperrt.

++++++++++++++++++

Unfallverursacherin stellt sich bei der Polizei - Geschädigte meldet sich nach Zeugenaufruf

Cuxhaven. Am gestrigen Montag stellte sich eine 79-jährige Ford-Fahrerin aus Südniedersachsen bei der Polizei in Cuxhaven. Die Urlauberin gab an, Samstagmittag auf dem Parkplatz des Netto-Marktes im Strichweg eine Frau angefahren zu haben. Anschließend habe ihr Mann sich durch das geöffnete Beifahrerfenster entschuldigt. Dann sei sie weitergefahren, ohne sich nach dem Befinden der Frau zu erkundigen (wir berichteten). Die Frau, die beim Einladen des Kofferraums von dem Wagen, den die 79-Jährugfe rangierte, berührt wurde, hat sich auf einen Zeugenaufruf in der örtlichen Presse bei der Polizei gemeldet. Sie sei zwar ob des Verhaltens der weiterfahrenden Autofahrerin geschockt gewesen, habe sich aber nicht verletzt.

++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven