Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall oder nicht? - Zeugen gesucht

Cuxhaven (ots)

Verkehrsunfall oder nicht? - Zeugen gesucht

Otterndorf. Am Montag, 01.02.2016, kam es gegen 12.40h, kam es in der Marktstraße 30, ungefähr in Höhe des Schmuck- und Uhrengeschäftes, zum Sturz einer Radfahrerin. Während der Unfallaufnahme kam es zu widersprüchlichen Angaben, ob die Radfahrerin durch einen überholenden Pkw angefahren wurde, oder durch Eigenverschulden gestürzt war. Daher benötigt die Polizei dringend Zeugen, die Angaben zum Hergang machen können. Wer den Vorfall hat meldet sich bitte bei der Polizei Otterndorf unter der Telefonnummer 04751/909380

++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PHK Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven