Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nachtrag zur Pressemeldung der PI Cuxhaven vom 09.10.2015 Vermisster Jugendlicher in Cuxhaven?

Cuxhaven (ots)

+++Vermisster Jugendlicher in Cuxhaven?+++

Seit dem 28.09.2015 wird aus dem Raum Brilon im Hochsauerlandkreis in NRW der 16-jährige Jan Valdera-Salinas vermisst.

Seit dem 01.10.2015 wird öffentlich nach ihm gefahndet.(Siehe untenstehenden Link zum Presseportal) Aufgrund dieser Fahndung ging nun ein Hinweis bei der Polizei in Brilon ein. Eine Zeugin teilte mit, dass sie den Jungen am 01.Oktober zwischen 13:00 und 15:00 Uhr in der Nordersteinstraße in Cuxhaven in Höhe einer dortigen H&M Filiale gesehen habe. Sie sei sich sicher, dass es sich dabei um den gesuchten Jan C. gehandelt hat. Allerdings habe sich die Zeugin erst nach einem nochmaligen Fahndungsaufruf bei der Polizei gemeldet. Der Junge sei bekleidet gewesen mit einem hellgrauen Kapuzenshirt.

Anlaufadressen des Jan in Cuxhaven sind zur Zeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei Brilon unter Tel.: 02961-90200 entgegen genommen.

Die Pressemeldung kann hier eingesehen werden: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/3136947 Aus ihr können die wesentlichen Details um das Verschwinden des Jungen und eine genaue Beschreibung entnommen werden.

+++Möbel im Straßengraben entsorgt+++ Beverstedt/Heyerhöfen. Am Freitag, den 09. Oktober 2015, gegen 06:30 Uhr wurde durch Verkehrsteilnehmer festgestellt, dass bisher unbekannter Verursacher direkt am Straßenrand der B 71 im Bereich Heyerhöfen ihren Unrat abgeladen hatten. Die Täter hatten im Straßengraben neben der Fahrbahn eine rote Couch und einen roten Sessel abgeladen. Weiterhin befand sich dort im Graben noch ein Tisch und ein Teppich. Die bisher unbekannten Täter müssen den Unrat in der zurückliegenden Nacht dort illegal abgeladen haben. Wer Hinweise auf die unbekannten Täteroder zu einer Wohnzimmerrenovierung mit roten Elementen geben kann, melde sich bitte bei der Polizeistation Beverstedt - Tel. 04747/873970 oder beim Polizei- kommissariat Schiffdorf.

Rückfragen bitte an:

Bernd Osterndorf, PHK
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-112
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven