Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 06. Juni 2015

Cuxhaven (ots)

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 06. Juni 2015

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Bramel. Am Freitag, dem 05. Juni 2015, ereignete sich gegen 14.55 Uhr ein Verkehrsunfall in der Gemarkung Bramel, Kreisstraße 60. Hierbei befuhr ein Traktorfahrer mit seinem Fahrzeug die Kreisstraße in Richtung Elmlohe. Im Bereich einer Kurve überholte der Traktorfahrer einen Radfahrer unter Benutzung der Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 75-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Geestland bremste sein Fahrzeug stark ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Ein hinter dem Pkw fahrender 64-jähriger Motorradfahrer aus Beverstedt erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Pkw auf.

Hierbei verletzte sich der Motorradfahrer schwer. Am Motorrad und an dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000.- Euro.

Der Traktorfahrer entfernte sich vom Verkehrsunfallort. Es soll sich um einen grünen Traktor, möglicherweise um einem "Fendt" gehandelt haben.

Gesucht werden Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Schiffdorf, Tel. 04706/948-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden mögen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Motorradfahrer

Hagen - Gemarkung Rechtebe. Am Freitag, dem 05. Juni 2015, befuhr ein 21-jähriger Bremer mit seinem Motorrad die Kreisstraße 49, aus Sandstedt kommend in Richtung Wurthfleth. Kurz nach dem Verlassen der Ortschaft Rechtebe kam dieser in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen im Seitenraum stehenden Straßenbaum.

Der Motorradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt und im Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt.

Vor Ort waren auch 16 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Uthlede und Wurthfleth eingesetzt.

Gesucht werden eventuelle Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Schiffdorf, Tel. 04706/948-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden mögen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruchdiebstahl aus Einfamilienhaus

Cuxhaven. In dem Zeitraum von Mittwoch, dem 27. Mai, auf Freitag, dem 05. Juni 2015, drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße "Heidhöhn" ein. Aus diesem wurden Gegenstände entwendet. Die Gesamtschadenshöhe ist bisher nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Gesucht werden Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Cuxhaven, Tel. 04721/573-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden mögen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Lars Tiedemann
Telefon: 04721/573-112
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 05.06.2015 – 11:36

    POL-CUX: zwei Verletzte bei Unfall mit Elektrofahrrad ++ Versuchter Tageswohnhauseinbruch

    Cuxhaven (ots) - Versuchter Tageswohnhauseinbruch in Nordholz Nordholz. Während die Bewohner zur Arbeit waren, versuchten unbekannte Täter am Mittwoch, 03.06.2015, in ein Einfamilienhaus im Scharnstedter Weg in Nordholz einzubrechen. Die Täter wollten die Hauseingangstür aufzuhebeln. Zwar wurde dabei das Schließblech beschädigt, allerdings gelang es den Tätern ...

  • 04.06.2015 – 12:37

    POL-CUX: Alkohol und einparken - das passt nicht ++ Versuchter Wohnhauseinbruch in Loxstedt

    Cuxhaven (ots) - Alkohol und einparken - das passt nicht Cuxhaven. Die 25 jährige Cuxhavenerin wusste schon, dass sie nach dem Alkoholkonsum nicht mehr mit dem Auto fahren darf. Deshalb ließ sie auch ihre nüchterne Freundin gestern Abend gegen 22 Uhr zum Einkaufen fahren und saß nur auf dem Beifahrersitz. Als nach dem Einkauf aber das Einparken mit dem fremden Auto ...

  • 03.06.2015 – 15:54

    POL-CUX: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Cuxhaven (ots) - Lintig. Am Dienstag, 02.06.2015, kam es gegen ca 11:00 Uhr in Geestland, Gemarkung Lintig auf der Kreisstraße 36 (Industriestraße) zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. In dem dortigen Baustellenbereich fuhr ein Pkw Opel (Farbe silber/grün) mit CUX-Kennzeichen seitlich gegen einen am Seitenrand geparkten Pkw VW Tiguan. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ca 3000,- Euro. Laut einem Zeugen saß ...