Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkaufsanhänger angezündet++Diebstahl eines Campingfahrzeuges++Auf dem Weg zur Polizei ohne Fahrerlaubnis angetroffen++

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Pressemeldung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 08.10.2013

Verkaufsanhänger angezündet

Cuxhaven. Montagnacht zwischen 01.00h und 01.30h wurde auf dem Herbstfleckenmarkt durch Unbekannte unter einem Schmalzkuchenverkaufsanhänger eine Flasche Brennspiritus in Kombination mit Zeitungen und Holzspänen in Brand gesteckt. Hierdurch wurde der Verkaufsanhänger beschädigt. Eine Spaziergängering löschte den Brand mit Wassereimern. Die Schadenshöhe beträgt ca. 5000 Euro.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diebstahl eines Campingfahrzeuges

Wehdel. In der Nacht zu Montag entwendeten unbekannte Täter einen auf der Grundstücksauffahrt in der Bülterseestraße abgestellten VW Bus T 4, Sonderausstattung California, Farbe silber, mit dem Kennzeichen CUX-EF 29 im Wert von ca. 22000EUR.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auf dem Weg zur Polizei ohne Fahrerlaubnis angetroffen

Schiffdorf. Pech hatte gestern Nachmittag ein 28jähriger aus Wehdel, der auf dem Weg zur Polizei nach Schiffdorf war, um eine Anzeige zu erstatten. In der Sellstedter Straße wurde er vorher durch eine Polizeistreife kontrolliert, die dabei feststellte, dass der Mann vermutlich nicht nur unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln stand, sondern auch noch keine Fahrerlaubnis besaß. Den Betroffenen erwarten nun entsprechende Ermittlungsverfahren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rückfragen bitte an:
KHK Uwe Sandrock
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: