Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer in Butjadingen

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Butjadingen. Am 18. September 2013 nachmittags oder abends befuhr ein 20jähriger Motorradfahrer die Bädestraße (K197) aus Richtung Augustgroden in Richtung Stollhammer Deich. Aus bislang unbekannter Ursache kam er im Bereich Stollhammer Ahndeich mit seinem Motorrad nach rechts von der Straße ab. Er durchfuhr eine Hecke und kam zwischen zwei Bäumen zu Fall. Der Motorradfahrer verstarb am Unfallort. Da die Unfallstelle durch Begrünung nicht einsehbar war wurde das Unfallopfer erst am 19. September gegen 09.40 Uhr durch eine Anwohnerin aufgefunden. Hinweise für ein Fremdverschukden am Unfall liegen nicht vor. Der Sachschaden beträgt ca. 5000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörg Olenik
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: