Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Versuchter Diebstahl eines Radladers + Sachbeschädigung in Sporthalle

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Versuchter Diebstahl eines Radladers im Gewerbegebiet Debstedt

In der Nacht zum heutigen Dienstag wurde von dem Gelände einer Recyclingfirma im Gewerbegebiet Debstedt ein roter Radlader entwendet. Dieser wurde durch einen Maschendrahtzaun, welcher auf einer Länge von ca. 15 Metern zerstört wurde, gelenkt und in einen Wirtschaftsweg gefahren. Dort sollte dieser auf einen Anhänger mit auffallend gelber Plane verladen werden. Die Verladung scheiterte jedoch, und die Täter blieben ohne Diebesgut. Auch der Anhänger wurde vor Ort belassen. Der Sachschaden am Zaun wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Weitere Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04743/ 276990 bei der Polizeistation Langen zu melden.

++++++++++++++

Sachbeschädigung in Sporthalle

Jaderberg. Am vergangenen Wochenende haben bislang unbekannte Täter ihr Unwesen in der Sporthalle an der Jader Straße getrieben. Sie zerschnitten die Stromkabel eines Gefrierschrankes und eines Durchlauferhitzers sowie ein Telefonkabel. Hierdurch entstand ein Schaden von ca. 200 Euro. Zeugen, die etwaige Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Jaderberg oder Nordenham.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven