FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer verletzt - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots) - 83-jähriger Elektroradfahrer kollidierte mit einem Pkw.

Am Donnerstag (22. März) um 17.10 Uhr fuhr eine 53-jährige Autofahrerin auf der Nikolaus-Adams-Straße in Richtung Düsseldorfer Straße. Als sie auf die Düsseldorfer Straße in Richtung Gill einbog, stieß sie mit einem Radfahrer zusammen. Dieser kam von links und war in Richtung Nikolaus-Adams-Straße auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg unterwegs.

Der 83-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus konnte er dieses wieder verlassen.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: