Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemedlung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 08.06.2010

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Elsfleth-Dalsper /Brand eines Reetdachwohnhauses vom 01.06.2010 Nach dem Untersuchungsergebnis ist das Feuer innerhalb der Dachkonstruktion entstanden. Aufgrund des hohen Zerstörungsgrades ließ sich die Brandursache nicht ermitteln. Es liegen keine Anzeichen oder Verdachtsgründe für eine Straftat vor. In Betracht kommt ein technischer Defekt, der sich nicht mehr nachvollziehen lässt.Laut Angaben der Versicherer beträgt der Schaden ca. 420.000 EUR

Bremerhaven/Fahrzeugführerin verlor die Kontrolle über PKW Am Montag, 07.06.2010, gegen 07:30 Uhr, befuhr eine 46-jährige PKW- Fahrerin die BAB 27, aus Richtung Cuxhaven kommend, in Fahrtrichtung Bremerhaven. Zwischen den Anschlussstellen Überseehäfen und Mitte verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß gegen die Seitenschutzplanke. Die Fahrzeugführerin kam zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 6.000 Euro.

Drangstedt/Unfall

Am Montag,07.06.2010, gegen 23:55 Uhr, befuhr eine 56- jährige Frau aus Bad Bederkesa mit ihrem PKW die Hauptstraße in Drangstedt in Richtung Bad Bederkesa. In einer lang gezogenen Linkskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen zwei Strohrundballen und wurde ca. 15 Meter zurückgeschleudert. Die Strohballen lagerten unmittelbar vor einer Scheune, sodass dadurch der Aufprall gegen die Scheunenmauer glücklicherweise vermieden wurde. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro.

Langen /Campingbus entwendet

Ein im Erlenweg geparkter VW- Campingbus, T 4, Farbe silber, wurde in der Nacht zu Dienstag, 08.06.2010, entwendet. Der Schaden wird auf 12.000 Euro geschätzt. Täterhinweise haben sich bis jetzt nicht ergeben. Zeugen, die etwas zum Verbleib oder den Diebstahl des Campingbusses sagen können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat unter der Telefonnummer 04743/ 9280 zu melden.

Mit freundlichem Gruß

Otto Opel

04723 / 573-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven