FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Tageswohnungseinbruch +++ Verkehrsunfall

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Tageswohnungseinbruch

    Wulsbüttel, LK Cuxhaven. Am 26.08.2009 zwischen 10.00-11.20 Uhr drangen unbekannte Täter in das Wohnhaus des Geschädigten ein und entwendeten u.a. einen Computer und einen großen Plasmafernseher. Die Täter hatten eine rückwärtige Nebeneingangstür aufgehebelt und waren so in das Haus gelangt. Zum Abtransport der Gegenstände müssten die Täter ein Fahrzeug benutzt haben. Der Schaden beträgt ca. 2500 Euro.

    Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Schiffdorf unter Tel. 04706 / 948-0 zu melden.

    Verkehrsunfall

    Cuxhaven    Am 26.8.,08.00 Uhr, wollte eine 57-jährige Cuxhavenerin mit ihrem VW Golf rückwärts von einem Grundstück auf die Nordheimstraße  setzen. Dabei übersah sie eine 37-jährige Cuxhavenerin mit ihrem Ford. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Gerhard Seebode
Telefon: 04721/573-258
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: