Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Gartenlaube durch Feuer zerstört

Hannover (ots) - In der vergangenen Nacht, gegen 01:00 Uhr, ist in einer Kleingartenkolonie an der Straße Lister Damm (List) eine Gartenlaube in Brand geraten und durch die Flammen vollständig zerstört worden.

Passanten hatten die brennende Laube in der Nacht bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Holzhaus bereits in Vollbrand.

Die Experten des Zentralen Kriminaldienstes Hannover können nach ihren heutigen Untersuchungen noch keine abschließende Brandursache benennen - die Ermittlungen dauern an. Nach polizeilichen Schätzungen beläuft sich der Schaden auf etwa 15 000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /pu, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: