Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung Wunstorf: Feuer zerstört Garage und PKW

Hannover (ots) - Am Sonntagmittag, gegen 12:45 Uhr, ist es in einer Garage an der Straße Am Hasenpfahl zu einem Brand gekommen. Die Garage und ein darin abgestellter PKW sind komplett zerstört worden.

Die Hausbewohner hatten das Feuer bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Garage und der darin befindliche Daimler Benz bereits in Vollbrand. Durch die Flammen wurde auch das Wohnhaus und ein Einfamilienhaus auf dem Nachbargrundstück in Mitleidenschaft gezogen (wir haben berichtet). Brandermittler haben den Geschehensort heute untersucht. Hinweise auf eine Brandstiftung liegen nicht vor. Nach polizeilichen Schätzungen beläuft sich der Schaden auf 200 000 Euro. /hil,pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: