Polizeidirektion Hannover

POL-H: Bundesautobahn(BAB) 2: Toter in LKW

Hannover (ots) - Bundesautobahn(BAB) 2: Toter in LKW

Am Sonntag, gegen 15:00 Uhr, wurde ein 44-Jähriger tot in seinem auf dem "Parkplatz Schafstrift" an der BAB 2, Richtung Dortmund, abgestellten LKW gefunden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte ein anderer LKW-Fahrer den 44-Jährigen leblos in seinem Führerhaus entdeckt und die Rettungskräfte verständigt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Beim derzeitigen Stand der Ermittlungen gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die näheren Umstände sind momentan noch unklar, die Ermittlungen dauern an. /st

Rückfragen bitte am Montag an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: