Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannte beraubt Bekleidungsgeschäft

Hannover (ots) - Heute Mittag, gegen 11:30 Uhr, hat eine unbekannte Frau die 63-jährige Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäftes an der Markstraße in Burgdorf überfallen. Die Tatverdächtige ist mit Geld unerkannt geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sich die 63-jährige Mitarbeiterin in einem Lagerraum des Ladens aufgehalten. In diesem Moment betrat die Unbekannte das Zimmer und forderte von der Angestellten Geld. Diese kam der Aufforderung nach und die Täterin entfernte sich mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Eine Fahndung unter der Beteiligung eines Polizeihubschraubers verlief erfolglos. Die Räuberin ist etwa 40 Jahre alt, zirka 1,65 Meter groß und spricht hochdeutsch. Sie war mit einem oberschenkellangen, dunklen Steppmantel, einem dunklen Wollschal und einer dunklen Mütze bekleidet. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /pu, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: