Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Brand in Hochparterrewohnung

Hannover (ots)

Am Samstagabend, gegen 18:15 Uhr, ist es aus bislang ungeklärter Ursache in einem Mehrfamilienhaus am Sporlederweg (Linden-Süd) zu einem Brand gekommen. Personen sind nicht verletzt worden.

Hausbewohner hatten gestern Rauch aus einer Hochparterrewohnung eines Mehrfamilienhauses am Sporlederweg bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Nachbarn brachen die Wohnungstür auf und löschten die Flammen mit einem Eimer Wasser. Ersten Feststellungen zufolge war die Badezimmertür aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten. Der Mieter war zur Brandzeit nicht anwesend. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Brandermittler werden die Wohnung in den nächsten Tagen untersuchen. /pu, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 08.09.2013 – 10:53

    POL-H: Zeugenaufruf! Mitte: Pärchen beraubt

    Hannover (ots) - Am Samstag, gegen 04:30 Uhr, haben zwei unbekannte Männer einen 27-Jährigen und seine 20-jährige Freundin an der Bahnhofstraße beraubt. Die Täter sind mit Geld geflüchtet. Die beiden Opfer hatten am Samstag, gegen 04:30 Uhr, den Hauptbahnhof verlassen und waren in Richtung Kröpcke gegangen. Nach wenigen Metern wurde das Paar von drei Männern angesprochen. Nachdem die Beiden das Trio ignoriert ...

  • 06.09.2013 – 18:51

    POL-H: 37-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hannover (ots) - Heute Nachmittag, gegen 17:15 Uhr, ist ein 37 Jahre alter Radfahrer an der Straße Kugelfangtrift (Vahrenheide) von einem PKW erfasst und dabei schwer verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge war ein 46-Jähriger mit seinem VW Up auf der Lilienthalstraße in Richtung Bothfeld unterwegs gewesen. Als er nach rechts in die Straße Kugelfangtrift einbiegen wollte, übersah er offenbar den 37-jährigen ...