Polizeidirektion Hannover

POL-H: Uetze: Feuer in Hauswirtschaftsraum

Hannover (ots) - Am Samstag ist es gegen 16:45 Uhr in einer Wohnung eines Zweifamilienhauses an der Obershagener Straße in Hänigsen zu einem Brand gekommen.

Ein 57-Jähriger war gestern Nachmittag auf den Brand aufmerksam geworden und hatte die Alarmierung von Polizei und Feuerwehr veranlasst. Ersten Erkenntnissen zufolge brach das Feuer im Hauswirtschaftsraum der im hinteren Teil des Gebäudes liegenden Wohnung einer vierköpfigen Familie aus, die zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war. Durch den Brand sind sämtliche Räume verraucht sowie rußgeschwärzt und zurzeit nicht bewohnbar. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Beamten des Fachkommissariates für Branddelikte werden die Wohnung in der kommenden Woche untersuchen. Zur Höhe des Schadens können noch keine Angaben gemacht werden. /st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: