Polizeidirektion Hannover

POL-H: Brand in Restaurant

Hannover (ots) - Heute gegen 01:15 Uhr ist in einem Restaurant an der Karmarschstraße (Mitte) ein Feuer ausgebrochen. Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

Ein 31-jähriger Autofahrer war in der Nacht auf Feuerschein und Rauchentwicklung aus der bereits geschlossenen Gaststätte aufmerksam geworden und alarmierte die Rettungskräfte. Bei deren Eintreffen schlugen bereits Flammen aus dem Gebäude. Die Feuerwehr löschte den Brand. Personen wurden nicht verletzt. Ermittler der Kriminalpolizei werden den Geschehensort in den kommenden Tagen weiter untersuchen. Die Brandursache und die Höhe des entstandenen Schadens sind derzeit noch unklar. / ste

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Heiko Steiner
Telefon: 0511 -109 -1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: