Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannte zünden Container an

Hannover (ots) - Heute gegen 01:00 Uhr haben unbekannte Täter an der Straße Laurinweg (Sahlkamp) mehrere Müllbehälter in Brand gesteckt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4 500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Passant hatte das Feuer bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte den Brand löschen - das Feuer zerstörte vier Behälter vollständig und beschädigte den fünften stark. Ersten Ermittlungen zufolge waren die Container vorsätzlich angezündet worden. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 4 500 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Feuer und bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich mit dem Polizeikommissariat Lahe unter der Telefonnummer 0511 109-3317 in Verbindung zu setzen. / tr, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1043
E-Mail: Tanja.Riszland@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: