Polizeidirektion Hannover

POL-H: Imbiss überfallen Podbielskistraße
List

    Hannover (ots) - Ein unbekannter Täter hat heute Nachmittag gegen 16:40 Uhr einen Imbiss an der Podbielskistraße überfallen. Der vermutlich südländische Mann hat den Imbiss heute Nachmittag betreten. Er war mit einer Bluejeans, braunem Oberteil und weißer Kopfbedeckung bekleidet. Zur Tarnung trug er eine Sonnenbrille. Er soll etwa 1,65 Meter groß und zirka  25 Jahre alt sein. Dem 65 Jahre alten Mitarbeiter hielt er eine schwarze Schusswaffe an den Kopf und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er einige Scheine erhalten hatte, griff er noch selber in die Kasse. Anschließend flüchtete er mit geringer Beute in unbekannte Richtung. Hinweise zu dem Überfall nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5222 entgegen. / hol

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse
Petra Holzhausen
Telefon: 0511/109 1041
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: