Polizeidirektion Hannover

POL-H: 37-Jähriger mit über 2 Promille am Steuer Am Jungfernplan
Südstadt

    Hannover (ots) - 37-Jähriger mit über 2 Promille am Steuer Am Jungfernplan / Südstadt

    In der Nacht zu Heute ist ein 37-Jähriger gegen 00:40 Uhr in der Straße Am Jungfernplan von Polizeibeamten angehalten und kontrolliert worden. Schnell hat sich herausgestellt, dass der Mann stark alkoholisiert war.

    Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle stoppten Beamte des Polizeikommissariats Südstadt einen Skoda in der Straße Am Jungfernplan. Schnell bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem 37-jährigen Skoda-Fahrer. Ein Alkotest am Anhalteort ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der 37-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten./pan,noe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Julia Panten
Telefon: 0511 - 109    - 1041
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: