Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Anröchte - Alkohol, Drogen und kein Führerschein

Anröchte (ots)

In der Nacht zum heutigen Dienstag fiel um 00:25 Uhr einer Streifenbesatzung das seltsame Fahrverhalten eines VW Passat auf. Als die Beamten das Auto kontrollierten, konnte der Fahrer nur die Fahrzeugpapiere vorweisen. Den Führerschein hatte der Mann bereits vor einiger Zeit abgeben müssen. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholvortest ergab bei dem 28-jährigen Anröchter einen Wert von 1,12 Promille. Auch ein Drogenvortest verlief positiv! Der Fahrer wurde zur Blutprobenentnahme auf die Polizeiwache gebracht. Anschließend wurden entsprechende Anzeigen geschrieben. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.05.2018 – 08:33

    POL-SO: Werl-Büderich - Von der Sonne geblendet

    Werl (ots) - Am Montag, um 16:35 Uhr, kam es an der Büdericher Bundesstraße zu einem Unfall. Eine 80-jährige Frau aus Dortmund war in Richtung Unna unterwegs. In Höhe der Hausnummer 2 wurde sie so von der tief stehenden Sonne geblendet, dass sie zu weit nach links steuerte. Sie fuhr über den Grünstreifen links der Straße, kollidierte dort mit einem Leitpfosten und einem Schild. Anschließend prallte das Auto in ...

  • 08.05.2018 – 07:43

    POL-SO: Möhnesee-Stockum - "Das kam den Beamten spanisch vor!"

    Möhnesee (ots) - Am Montagnachmittag, um 16:15 Uhr, hielt eine Streifenbesatzung an der Forststraße einen Pkw an, der bei einer Geschwindigkeitsüberprüfung aufgefallen war. Der 32-jährige Fahrer aus Litauen, war mit einem Toyota mit offensichtlich spanischer Zulassung unterwegs. Die Papiere die er für das Fahrzeug vorlegte waren nicht schlüssig. Offenbar handelte es sich um eine vierwöchige Betriebserlaubnis, die ...