Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Motorrad übersehen (korrigierte Meldung > falscher Wochentag wurde korrigiert)

Warstein (ots)

Am Montag kam es um 17:10 Uhr am Domring zu einem Unfall. Ein 38-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem Seat Ibiza aus Richtung Hirschberg kommend auf dem Domring unterwegs. Er beabsichtigte nach links auf den Parkplatz des Domcenters abzubiegen. Dabei übersah er ein entgegen kommendes Motorrad. Der 68-jährige Motorradfahrer aus Warstein konnte dem Pkw nicht mehr ausweichen. Er prallte mit dem Seat zusammen und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 8000,- EUR. Der Zweiradfahrer wurde zunächst in ein Krankenhaus eingeliefert. Dieses konnte er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.05.2018 – 07:43

    POL-SO: Möhnesee-Stockum - "Das kam den Beamten spanisch vor!"

    Möhnesee (ots) - Am Montagnachmittag, um 16:15 Uhr, hielt eine Streifenbesatzung an der Forststraße einen Pkw an, der bei einer Geschwindigkeitsüberprüfung aufgefallen war. Der 32-jährige Fahrer aus Litauen, war mit einem Toyota mit offensichtlich spanischer Zulassung unterwegs. Die Papiere die er für das Fahrzeug vorlegte waren nicht schlüssig. Offenbar handelte es sich um eine vierwöchige Betriebserlaubnis, die ...

  • 07.05.2018 – 15:08

    POL-SO: Soest - Vorfahrt missachtet

    Soest (ots) - Am Montag kurz nach 11:00 Uhr fuhr ein 47-jähriger Mann aus Soest mit seinem PKW auf der B229 in Richtung Soest. An der Autobahnauffahrt zur A44 bog er in Fahrtrichtung Dortmund ab. Dabei kollidierte er mit einem 57-jährigen Autofahrer aus Vogtei, der aus Fahrtrichtung Dortmund auf die B229 in Soest abbog und dabei die Vorfahrt des 47-Jährigen missachtete. Durch den Zusammenstoß wurde der Soester ...

  • 07.05.2018 – 15:05

    POL-SO: Lippstadt/Geseke - Falsche Polizisten rufen mitten in der Nacht an

    Lippstadt/Geseke (ots) - In der Nacht zum heutigen Montag wurden wieder mehrere Mitbürger von falschen Polizisten angerufen. Vier Zeugen meldeten sich bei der Polizei. Alle waren zwischen Mitternacht und 01:00 Uhr von den Trickbetrügern angerufen worden. Vermutlich wollten die perfiden Verbrecher bei verschlafenen, älteren Mitbürgern ihre Chancen erhöhen. Zum ...