Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

08.05.2018 – 08:26

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Motorrad übersehen (korrigierte Meldung > falscher Wochentag wurde korrigiert)

Warstein (ots)

Am Montag kam es um 17:10 Uhr am Domring zu einem Unfall. Ein 38-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem Seat Ibiza aus Richtung Hirschberg kommend auf dem Domring unterwegs. Er beabsichtigte nach links auf den Parkplatz des Domcenters abzubiegen. Dabei übersah er ein entgegen kommendes Motorrad. Der 68-jährige Motorradfahrer aus Warstein konnte dem Pkw nicht mehr ausweichen. Er prallte mit dem Seat zusammen und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 8000,- EUR. Der Zweiradfahrer wurde zunächst in ein Krankenhaus eingeliefert. Dieses konnte er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung