Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Büroeinbruch

Brilon (ots)

In der Nacht zum Samstag wurde durch einen oder mehrere bislang unbekannter Täter das Fenster eines Büros am Firmensitz eines Verkehrsunternehmens in der Altenbürener Straße eingeschlagen. Augenscheinlich wurden jedoch keine Gegenstände entwendet. Die Auswertung vorhandener Spuren ist noch nicht abgeschlossen. Hinweise an die Polizei werden erbeten. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 25.05.2019 – 07:37

    POL-HSK: Kradfahrer schwer verletzt

    Sundern (ots) - Am Freitag, 19:30 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Kradfahrer aus Hannover die L839 von Sundern in Richtung Arnsberg. Außerhalb geschlossener Ortschaft kam er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er stürzte und wurde schwer verletzt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt nach ersten Schätzungen ca. 2.000,- Euro. (PK) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 25.05.2019 – 07:36

    POL-HSK: Motorradunfall mit zwei Verletzten

    Schmallenberg (ots) - Ein 49-jähriger Kradfahrer aus Vettelschloß befuhr die Hauptstraße von Grafschaft in Richtung Oberkirchen. Innerorts beabsichtigte er, nach links auf die Winkhauser Straße abzubiegen. Ein nachfolgender Kradfahrer, ein 46-jähriger Mann aus den Niederlanden, schätzte die Situation falsch ein und überholte den 49-Jährigen. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierdurch ...

  • 25.05.2019 – 07:33

    POL-HSK: Schwer verletzter Kradfahrer

    Schmallenberg (ots) - Am Freitag, 16:30 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Schmallenberg die L737 von Bracht in Richtung Werntrop und beabsichtigte, nach links auf die K35 in Richtung Kückelheim abzubiegen. Gleichwohl er nach links blinkte und sich einordnete, lenkte er sein Fahrzeug wieder nach rechts, um weiter geradeaus zu fahren. Ein nachfolgender 52-jähriger Kradfahrer aus Schmallenberg beabsichtigte ...