Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebstahl aus Auto

Winterberg (ots)

Einer Frau aus Winterberg ist am Montag ihre Handtasche samt Inhalt gestohlen worden. Die 71-Jährige hatte ihren grauen VW Polo um 15:20 Uhr auf dem Friedhofsparkplatz an der Straße "Am Hang" abgestellt und war für etwa 15 Minuten auf den Friedhof gegangen. Bei ihrer Rückkehr fehlte die Handtasche der Frau, die in dem Polo gelegen hatte. Ein Unbekannter schlug eine Seitenscheibe des Autos ein, griff sich die schwarze Handtasche und flüchtete dann unerkannt. Neben persönlichen Ausweisen befindet sich auch Bargeld unter der Beute des Diebs. Sachdienliche Hinweise, zum Beispiel zu verdächtigen Personen die im Bereich des Friedhofsparkplatzes gesehen worden sind, werden unter 02981-90200 an die Polizei Winterberg erbeten. Die Polizei empfiehlt in diesem Zusammenhang dringend, beim Verlassen eines Fahrzeugs keine Wertgegenstände dort zurückzulassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 17.11.2015 – 12:30

    POL-HSK: Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße

    Olsberg (ots) - Eine 51 Jahre alte Frau war am Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr auf der Umgehungsstraße von Olsberg in Richtung Winterberg unterwegs. Als sie an der Einmündung der Carlsauestraße nach links in Richtung Olsberg abbiegen wollte, übersah sie das Auto eines 81 Jahre alten Mannes, der ebenfalls auf der Bundesstraße 480 unterwegs war, den Einmündungsbereich aber geradeaus in Richtung Losenbergtunnel ...

  • 17.11.2015 – 12:29

    POL-HSK: Haustür aufgetreten

    Olsberg (ots) - Ein Mann hielt sich am Montag in einem Wohnhaus am Buchenweg in Bigge auf, als er von einem lauten Geräusch aufgeschreckt wurde. Er ging durch das Haus und suchte nach der Quelle des Krachs. Dabei fand er die Haustür offen vor, Personen waren weder in dem Haus noch in dessen Umfeld zu finden. Die informierte Polizei stellte dann vor Ort fest, dass die Haustür mit einem Fußtritt aufgetreten worden war. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen versuchten ...

  • 17.11.2015 – 12:28

    POL-HSK: Einbrecher ohne Beute

    Olsberg (ots) - Durch die Räume eines Handwerksbetriebs an der Hauptstraße in Bigge ist ein Einbrecher in eine Wohnung gelangt. Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen brach ein Unbekannter erst eine Außentür auf. In dem Gebäude beschädigte er noch weitere Türen, um so die Büro- und Wohnbereiche betreten zu können. Allerdings fand er in den aktuell unbewohnten Zimmern keine lohnende Beute, so dass er mit leeren Händen wieder vom Tatort flüchtete. Dabei ließ ...