Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Tageswohnungseinbruch - Fenster aufgehebelt

POL-HF: Tageswohnungseinbruch - Fenster aufgehebelt
  • Bild-Infos
  • Download

32049 Herford (ots)

(mal) Unbekannte Täter brachen am Dienstag zwischen 14:15 Uhr und 17:15 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Oberingstraße ein. Sie hebelten ein rückwärtig gelegenes Fenster im Erdgeschoss auf und drangen in das Wohnhaus ein. Sämtliche Räume und Schränke wurden nach Diebesgut durchsucht. Die Höhe der Beute steht derzeit noch nicht fest.

Sie wollen Fenster und Türen Ihres Hauses gegen Einbrüche zusätzlich sichern? Lassen Sie sich kostenlos beraten von unseren Experten des Kriminalkommissariats Vorbeugung. Sie können unter der Telefonnummer 05221-888-1710 einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren.

Die Polizei Herford bittet um Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge an die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221 8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitungsstab/Pressestelle

(mal) Michael Albrecht
Telefon: 05221 888-1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 18.11.2015 – 09:50

    POL-HF: Einbruchsversuch - Zeuge alarmiert die Polizei

    32278 Kirchlengern (ots) - (mal) Am Dienstagabend versuchten mindestens drei unbekannte Täter erneut in eine Bäckereifiliale an der Alfred-Krupp-Straße im Gewerbegebiet Oberbehme einzubrechen. Dabei wurden sie gegen 21:25 Uhr von einem 27-jährigen Zeugen aus Bünde bemerkt, der die Polizei alarmierte. Die Täter flüchteten vor Eintreffen der wenige Minuten später eintreffenden Polizeistreifenwagen aus dem Kreis ...

  • 17.11.2015 – 15:00

    POL-HF: Verkehrsunfallflucht - Zusammenstoß beim Abbiegen

    32257 Bünde (ots) - (um) Am Samstagabend, gegen kurz vor Acht, ereignete sich Ecke Sedanstraße Eschstraße ein Verkehrsunfall, bei dem das Unfallopfer davonfuhr. Ein 18-Jähriger stieß beim Abbiegen mit einem älteren grünen VW Polo eines 60-Jährigen zusammen. Der ältere Herr, mit einer dunklen Schiebermütze bekleidet, sprach noch mit dem jungen Fahrer vor Ort. Beide einigten sich, die Personalien an dem Parkplatz ...