Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - LKW-Fahrer von Navi falsch geleitet - Lastzug fährt "in die Botanik"

POL-FL: Flensburg - LKW-Fahrer von Navi falsch geleitet  - Lastzug fährt "in die Botanik"
  • Bild-Infos
  • Download

Flensburg (ots)

Auf seinem Weg in die Schleswiger Straße in Flensburg fuhr sich am Montagmittag um kurz nach 13 Uhr ein ortsfremder Lkw-Fahrer im "Kockschünegang" fest. Das Navigationssystem hatte den Fahrer mit seinem 40-Tonner offensichtlich fehlgeleitet. Gelandet ist er jedenfalls auf einem Wirtschaftsweg der von der Valentiner Allee abgeht. Dieser "Kockschünegang" befindet sich hinter der Waldorfschule. Die eingesetzten Polizisten des 1. Polizeireviers staunten nicht schlecht, als sie den LKW vorfanden und holten ein Abschleppunternehmen aus Handewitt zur Hilfe. Dieses und Mitarbeiter des TBZ, die für die Bergung des LKW teilweise Pflanzen kürzen mussten, waren bis 21.30 Uhr schwer beschäftigt. Dann konnte der LKW seine Fahrt fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg