Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kropp - Oldtimer entwendet - Polizei sucht Zeugen!

Kropp (ots)

Kurz nach Pfingsten diesen Jahres wurde einem Rentner aus Kropp ein amerikanischer Oldtimer entwendet. Zwei unbekannte männliche Täter zeigten Interesse an dem Fahrzeug und erschlichen sich das Vertrauen des Fahrzeugeigentümers. Nachdem ihnen das Fahrzeug ausgehändigt wurde, um eine Hauptuntersuchung durchzuführen, brachten sie das Fahrzeug nicht wie vereinbart zurück. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um zwei männliche Personen im Alter zwischen 25 und 30 Jahren. Sie waren schon vor Pfingsten in Kropp mit einem grünen, älteren Lkw unterwegs. Dieser trug eine Firmenaufschrift. Am Fahrzeug waren RD- Kennzeichen angebracht. Die Männer gaben vor, Dach- und andere Arbeiten rund ums Haus durchzuführen. Die Kripo fragt: Wem ist um Pfingsten in Kropp so ein Fahrzeug aufgefallen? Wer hat eventuell Arbeiten durch die beschriebenen Männer ausführen lassen? Hinweise bitte an die Kripo Schleswig unter 04621- 84- 402, jede andere Polizeidienststelle oder den Polizeiruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg