Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sylt/List - Zeugen nach Raub gesucht

Sylt/List (ots)

Nach einem Raubüberfall heute Vormittag, gegen 08.30 Uhr, in List sucht die Kriminalpolizei Sylt nach Zeugen. Ein 37-Jähriger gab gegenüber den Ermittlern an, dass er in seinen Pkw am Rande der Alten Listlandstraße (ca. 200 Meter von der Einmündung zur L 24) steigen wollte und dort von einer bisher unbekannten Person angesprochen wurde. Diese habe Geld von ihm gefordert. Nachdem der 37-Jährige Distanz schaffen wollte, schlug ihn der Täter, so dass er nach eigenen Angaben kurzzeitig sein Bewusstsein verlor. Schließlich fehlten dem Mann Bargeld und seine EC-Karte.

Der unbekannte Mann wurde folgendermaßen beschrieben: Er war ca. Anfang 30 und ca. 180cm groß. Der Täter besaß eine schmächtige Statur, braune Augen und war dunkelhäutig. Er sprach Englisch mit Akzent und trug eine braune Lederjacke.

Wer im Bereich des Tatortes sachdienliche Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich umgehend mit der Sylter Polizei unter 04651-70470 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.11.2016 – 10:19

    POL-FL: Flensburg/Tarup - Helfen Sie mit! - 86-jährige Frau seit gestern vermisst!

    Flensburg/Tarup (ots) - -Mit der Bitte um Rundfunkdurchsage- Seit gestern Nachmittag wird Ingeborg G. aus dem Weidenbogen in Tarup vermisst. Die alte Dame ist, wie gewohnt, um 14 Uhr mit ihrem Rollator losgegangen, um einen Spaziergang zu machen. Als sie nach Stunden nicht zurückkam, wurde sie von ihren Angehörigen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Polizei ...

  • 15.11.2016 – 09:01

    POL-FL: Flensburg/Tarup - Helfen Sie mit! - 86-jährige Frau seit gestern vermisst!

    Flensburg/Tarup (ots) - Seit gestern Nachmittag wird Ingeborg G. aus dem Weidenbogen in Tarup vermisst. Die alte Dame ist, wie gewohnt, um 14 Uhr mit ihrem Rollator losgegangen, um einen Spaziergang zu machen. Als sie nach Stunden nicht zurückkam, wurde sie von ihren Angehörigen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Polizei hat die ganze Nacht, sogar mit ...

  • 14.11.2016 – 16:23

    POL-FL: Kropp - Polizei geht Hinweisen zum Ansprechen von Kindern nach

    Kropp (ots) - Derzeit geht die Polizei in Kropp Hinweisen nach, wonach Kinder von einem Mann angesprochen und zum Mitgehen aufgefordert wurden. Der Hinweis eines Busfahrers am heutigen Tag an einer Kropper Schule bestätigte sich nach Aufsuchen des Fahrzeughalters nicht. Er hatte seinen Sohn lediglich zur Schule gebracht. Nach Angaben eines 7-Jährigen sei er am ...